A Travel and vacations forum. TravelBanter

If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Fluege ab 4 (T)Euro

Old October 28th, 2006, 06:58 AM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Aotearoa

Default Fluege ab 4 (T)Euro

HLX wird 4 Jahre alt und überrascht zum "Flugjubiläum" mit einer tollen
Aktion (zu finden auf: http://www.PazifikForum.com/ ):
Heute ab 18 Uhr bis Sonntag (29.10.2006) 24 Uhr stehen auf hlx.com 444.444
Flugtickets ab 4 EUR* zur Buchung bereit. Die Tickets können für den
Reisezeitraum November gebucht werden.

Schaut Euch die Mitteilungen von
PazifikForum - Australien, Neuseeland & Pazifikinseln
http://www.PazifikForum.com/ an, dort findet Ihr zahlreiche Links
zu superguenstigen Fluegen - auch HLX !

Gruss
\I/

(@ @)
----o0O-(_)-O0o----
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PazifikForum - Australien, Neuseeland & Pazifikinseln
http://www.PazifikForum.com/
http://way.to/pazifikforum
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VISA Kreditkarte ohne Einkommensnachweis / Schufa
http://www.bon-kredit.de/vgo.cgi?pid...ng&subid=email
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigen Sie Bargeld? Hier abfordern !
http://www.16845.bon-kredit.de/
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Old October 28th, 2006, 10:27 AM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Klaus Mueller

Aotearoa schrieb:

Heute ab 18 Uhr bis Sonntag (29.10.2006) 24 Uhr stehen auf hlx.com 444.444
Flugtickets ab 4 EUR* zur Buchung bereit.

Warum nervst Du hier mit so sauteuren Flügen herum? :-(

Bei www.germanwings.com gibt es 500.000 Flüge ab 0 Euro :-)

Klaus
Old October 28th, 2006, 02:23 PM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Rocco Dotschkal

Klaus Mueller wrote:

Warum nervst Du hier mit so sauteuren Flügen herum? :-(

Um sein blödes Forum zu präsentieren und die nicht verlangte Werbung
hier abzukippen. Oder warum interessiert sich jemand in NZ für Flüge
von CGN? Und wo ist Gü^WLutz, wenn man ihn mal wirklich braucht?

Rocco
--
__ __ ____ ___ http://www.joshua-tree.org
/ / / // __// _ |
Old October 28th, 2006, 02:28 PM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Günter Hackel

Drecks-Spammer und absolut unseriös, was die Bauernfängerei
(Betrugsversuche?) mit den Geldgeschäften angeht.
Auf solche Angebote gehen nur Doofe ein und unterstützen solche Asis
auch noch.

Inhaber der Webseite:

Norbert Schoffa
14 Amokura Drive
Kerikeri 0230
Neuseeland

Tel.: +64 9 4073995

Old October 28th, 2006, 09:09 PM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Aotearoa

Die Anghebote von Hapag L. sind serioes und ich sehe keinen Grund diese auf
meiner Webseite zu veroeffentlichen !

Die Veroeefentlichung von Adressen im Internet ohne
Ruecksprache ist in Deutschland und anderen Laendern verboten.
Deshalb werde ich, wenn in Dezember in Deutschland, gegen Herrn
Guenter Hackel Anzeige erstatten !
Ich behalte mir vor dies zusammen mit der Rechtabteilung von Hapag zu
unternetmen.

Gruss
aus dem sommerlichen
Neuseeland

Norbert Schoffa
Kerikei/ Neuseeland
http://www.PazifikForum.Com

\I/

(@ @)
----o0O-(_)-O0o----

--
\I/

(@ @)
----o0O-(_)-O0o----
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Old October 28th, 2006, 09:12 PM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Klaus Mueller

Rocco Dotschkal schrieb:

Und wo ist Gü^WLutz, wenn man ihn mal wirklich braucht?

Kam leicht verzögert 5 Minuten nach Dir rein. Dann aber kräftig:

Drecks-Spammer

Bravo!

Klaus
Old October 28th, 2006, 09:43 PM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Rudi Vogel

Aehmm, in Deutschland wird in letzter Zeit ohnehin viel gelogen.
Wenn man die Fluege dann letztendlich bucht, zahlt man ohnehin 200-300 Euro
:-(
So kommt es eigentlich auch nicht an ob man ein Angebot von 0 Euro oder 4
Euro hat !
Armes Deutschland !

Veroeffentlichungen von Adressen hier ist unfair.
Okay ?

Da hat Norbert recht, ist er eigentlich der Besitzer dieser der Webseite ?
Oder ist es vielleicht jemand der dieser Webseite schaden moechte ?
Das Internet ist voller Scharlatane und ...

Gruss
Rudi

Old October 28th, 2006, 10:15 PM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Klaus Mueller

TOFU:

Ja, ich und er Führer damals 1923 vor der Feldherrenhalle ... :-D

Wenn Du dann zu Weihnachten bei der Rechtsabteilung von Hapag L. bist,
dann schlage ihnen doch einen Kredit von Bon-Kredit vor:

Benötigen Sie Bargeld? Hier abfordern !
http://www.16845.bon-kredit.de/

Die Muttergesellschaft von Hapag L. scheint ja ein paar Probleme zu
haben und könnte Flüssiges gut gebrauchen :-D

Allerliebste Grüße nach Kerikei!

Klaus

Old October 29th, 2006, 12:13 AM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Wolfgang Kölbel

Hallo Norbert,

Aotearoa schrieb am 28.10.2006 22:09:
Die Anghebote von Hapag L. sind serioes und ich sehe keinen Grund diese auf
meiner Webseite zu veroeffentlichen !

wie jetzt, Du hast sie doch veröffentlicht, oder sehe ich das falsch?

[...]

Das Hackelsche Geschreibe ist zwar auch unter aller S.. und entbehrt
außer dem Vorwurf des Spams jeglicher Grundlage, aber was Du hier von
Dur gibst, ist nicht wirklich besser. Aber wenigstens wirst Du nicht so
beleidigend wie der GH. Du selbst verbreitest diese Adresse, wie es in D
für gewerbliche Seiten ja Pflicht ist, im Internet. Steht genau so in
Deinem Impressum. Allenfalls könntest Du GH wegen Beleidigung oder weil
er die Daten ohne Quelle veröffentlicht hat belangen, aber ich glaube
nicht, dass Du damit was bewirkst.
Gruß Wolfgang, zwar auch einen Banner von HLX auf seiner Seite hat,
diesen aber nicht per Spam bewirbt.
--
Lust auf Urlaub holen ...? - http://koelbel.info
.... und gleich günstig Buchen? - http://reisecenter.koelbel.info
Old October 29th, 2006, 12:31 AM posted to de.rec.reisen.camping,de.rec.reisen.misc,rec.travel.australia+nz,rec.travel.budget.backpack
Wolfgang Kölbel

Hallo Rudi,

Rudi Vogel schrieb am 28.10.2006 22:43:
Aehmm, in Deutschland wird in letzter Zeit ohnehin viel gelogen.

Dem stimme ich zu, aber ...
Wenn man die Fluege dann letztendlich bucht, zahlt man ohnehin 200-300 Euro
:-(

das stimmt nicht. Habe es gerade mal für einen Flug von TXL nach CGN
versucht. Es kommt folgende Rechnung zu Stande:
Flugpreis: 4,00 EUR
Fuel Surcharge: 6,00 EUR
Insurance and Service Charge: 6,95 EUR
Airport Passenger Charges: 19,33 EUR
Government Security Charge: 4,95 EUR
VAT - MwSt.: 6,60 EUR

Gesamt: 47,83 EUR

So kommt es eigentlich auch nicht an ob man ein Angebot von 0 Euro oder 4
Euro hat !
Armes Deutschland !

Hierzu gebe ich Dir wieder zu 100% Recht.

Veroeffentlichungen von Adressen hier ist unfair.
Okay ?

Da hat Norbert recht, ist er eigentlich der Besitzer dieser der Webseite ?

Laut WhoIs-Abfrage schon.

Gruß Wolfgang.